Hallo zusammen,
ich hab mal ein Update von 2.09 auf 2.2 versucht. Das funktionierte nicht wirklich gut.
- das Login-Plugin auf der rechten Seite fehlt komplett
- Icons fehlen teilweise
- bei den Organisationseinstellungen werden die einzelnen Links oben zwar angezeigt, aber alles erscheint direkt auf einer Seite
- bei der Benutzerverwaltung fehlen die Funktionen: Benutzer anlegen, importieren und Profilfelder pflegen
Andere Module nutze ich nicht... das ist also das, was mir auf den ersten Blick so aufgefallen ist.
Viele Grüße
taba
Update von 2.09 auf 2.2 geht?
Hallo,
Die Links Benutzer anlegen/impoprtieren erscheinen erst wenn der Haken bei alle Benutzer anzeigen gesetzt ist. Das soll sicherstellen das die Verwalter kontrollieren ob der User nicht vielleicht schon in der DB existiert.
Gruß Jochen
Gruß Jochen
Hast Du am Theme Änderungen vorgenommen? Wenn ja müsstest Du zu Deiner angepassten Version noch Anpassungen vornehemen, die Historie findest Du hier. Wenn nicht kannst Du den Ordner adm_thems einfach mit austauschen, dann sollt alles da sein.- das Login-Plugin auf der rechten Seite fehlt komplett
- Icons fehlen teilweise
- bei den Organisationseinstellungen werden die einzelnen Links oben zwar angezeigt, aber alles erscheint direkt auf einer Seite
Die Profilfeldpflege ist bereits in V2.1 in die Orgaeinstllungen zum Profil gewandert.- bei der Benutzerverwaltung fehlen die Funktionen: Benutzer anlegen, importieren und Profilfelder pflegen
Die Links Benutzer anlegen/impoprtieren erscheinen erst wenn der Haken bei alle Benutzer anzeigen gesetzt ist. Das soll sicherstellen das die Verwalter kontrollieren ob der User nicht vielleicht schon in der DB existiert.
Gruß Jochen
Gruß Jochen
Leere Seite nachdem Nutzer Profil speichert...
So, hab jetzt einfach alle Elemente über die Versionshistorie ausgetauscht. Funktioniert auch
War offensichtlich einfach zu ungeduldig.
Jetzt tritt noch folgender Fehler auf:
Nachdem ein Nutzer seine Daten speichert, wird kurz die profile_save.php angezeigt und dann erfolgt die weiterleitung ins Leere:
../adm_program/modules/profile/
Auch noch mein Fehler?
Viele Grüße

War offensichtlich einfach zu ungeduldig.
Jetzt tritt noch folgender Fehler auf:
Nachdem ein Nutzer seine Daten speichert, wird kurz die profile_save.php angezeigt und dann erfolgt die weiterleitung ins Leere:
../adm_program/modules/profile/
Auch noch mein Fehler?
Viele Grüße