Teilnehmer werden in Rollen nicht mitgezählt

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
darg

Teilnehmer werden in Rollen nicht mitgezählt

Beitrag von darg »

Hallo zusammen,

ich habe Gerade in Admidio 2 neue Rollen für unsere nächstes Jahr geplante Fahrten angelegt. Dafür gibt es eine Teilnehmerbeschränkung.
Wenn ich nun die ersten Mitglieder zu diesen Fahrten zuordne wird aber Leider die Teilnehmerzahl nicht mit hochgezählt.

Version: 2.1.11

Der Fehler tritt auch bei schon existierenden Rollen auf wo ich testweise einfach mal ein neues Mitglied hinzugefügt habe.

Wenn weitere Angaben benötigt werden werde ich mich bemühen diese bereitzustellen, vlt. ist der Fehler aber ja auch schon bekannt.

Am Ende noch ein Lob für die Entwickler, Admidio erleichtert mir die Mitgliederverwaltung seit nun über einem Jahr erheblich. Dafür vielen Dank.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hi Darg,

ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen.
Kannst du dies hier im Demobereich nachvollziehen ? Wenn ja, dann beschreib bitte genau deine Schritte.

Viele Grüße
Fasse
darg

Beitrag von darg »

Hallo,

ich kanns im Demobereich leider nicht nachvollziehen. Ich werde heute Abend einmal meine Schritte welche in meiner Datenbank mache hier aufschreiben.

Gruß
Antworten