calender-plugin

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
scholzi

calender-plugin

Beitrag von scholzi »

ich habe es immerhin geschaft die geburtstage und den calender in admidio zum anzeigen zu bewegen. jetzt benötige ich noch eine besonderheit:
ich habe in termine über die kalender-verwaltung zwei verschiedene kalender angelegt. der eine ist für alle sichtbar, der andere soll termine beinhalten, die nur für eingelogte benutzer zu sehen sind.
dann habe ich in den beiden kalendern je einen termin angelegt, habe mich dann ausgelogt und es werden trotzdem beide termine im calender angezeigt, was ja nun nicht sein sollte.

da ich nicht der große programierer bin, weiß ich nicht, wie ich das ändern kann, wenn das überhaubt geht.
wer kann mir da helfen und mir ganz genau sagen, was ich wo tun soll ....

scholzi ;)
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Hallo,

das Plugin unterstützt diese Funktion leider nicht. Du kannst nur grundsätzlich entscheiden welche Kalender vom Plugin angezeigt werden. In der config-Datei des calendar Plugins der letzte Eintrag.

Gruß Jochen
scholzi

Beitrag von scholzi »

kann ich wenigstens entscheiden lassen, ob der calender nur bei login erscheinen soll oder nicht? dann kann ich ja darin die termine anzeigen lassen, die nicht jeder sehen soll ...

scholzi ;)
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

$config.php -> $plg_ter_login
scholzi

Beitrag von scholzi »

Jochen hat geschrieben:$config.php -> $plg_ter_login
was willst du mir damit sagen? soll ich diesen code irgendwo rein schrieben? und wo bitte genau? ich sagte ja schon, das ich nicht so sehr viel ahnung von dem ganzen hier habe ... :(

danke für alle hilfe!

scholzi ;)
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Hi,

ok nochmal als ganzer Satz. Schau dir die config.php des Plugins an, dort musst Du den Wert $plg_ter_login anpassen. Wie steht im Kommentar über jeder Einstellungsvariable.

Gruß Jochen
scholzi

Beitrag von scholzi »

... Danke, ich denke, nun habe ich's hinbekommen!
danke nochmals für alle hilfe!

scholzi ;)
Antworten