Donwloads absteigend sortieren (Vers. 2.1.11)
Donwloads absteigend sortieren (Vers. 2.1.11)
Hallo,
wie kann ich die angezeigten Downloads (Ordner und Dateien) absteigend sortieren.
Hintergrund:
Ich habe eine Ordnerstruktur mit Jahreszahlen (...., 2008, 2009, 2010, usw.)
Nun soll das aktuelle, neuste Jahr natürlich oben sein.
Habe in den PHP-Dateien gesucht aber nichts passendes gefunden. Wo stellt man das ein?
- Danke!
wie kann ich die angezeigten Downloads (Ordner und Dateien) absteigend sortieren.
Hintergrund:
Ich habe eine Ordnerstruktur mit Jahreszahlen (...., 2008, 2009, 2010, usw.)
Nun soll das aktuelle, neuste Jahr natürlich oben sein.
Habe in den PHP-Dateien gesucht aber nichts passendes gefunden. Wo stellt man das ein?
- Danke!
Hallo,
Datei adm_program/modules/downloads/downloads.php
Für Ordner ->Zeile 159 ersetzen durch:
Für Dateien ->Zeile 204 ersezten durch:
Gruß Jochen
Datei adm_program/modules/downloads/downloads.php
Code: Alles auswählen
for($i=count($folderContent['folders'])-1; $i>0; $i--) {
for($i=count($folderContent['files'])-1; $i>0;$i--) {
Gruß Jochen
Erste hochgeladene Datei wird nicht angezeigt
Das klappt mit der Anzeige. Danke!
Aber wenn ich nun einen neuen Ordner anlege und eine Datei in diesen hochlade, wird diese Datei nicht angezeigt, obwohl die Erfolgsmeldung kam. Die Datei wird auch hochgeladen. Das habe ich per FTP überprüft. Im Ordner selbst ist der Text "Dieser Ordner ist leer" weg. Aber wie gesagt, leider kein Eintrag.
Komischerweise funktioniert es aber ab der zweiten Datei, bzw. nach dem zweiten Upload. Dieser und alle weiteren werden angezeigt. Nur der erste ist und bleibt verschwunden.
???
Aber wenn ich nun einen neuen Ordner anlege und eine Datei in diesen hochlade, wird diese Datei nicht angezeigt, obwohl die Erfolgsmeldung kam. Die Datei wird auch hochgeladen. Das habe ich per FTP überprüft. Im Ordner selbst ist der Text "Dieser Ordner ist leer" weg. Aber wie gesagt, leider kein Eintrag.
Komischerweise funktioniert es aber ab der zweiten Datei, bzw. nach dem zweiten Upload. Dieser und alle weiteren werden angezeigt. Nur der erste ist und bleibt verschwunden.
???
Hi,
hab grade nochmal reingeschaut, hatte einen kleinen Fehler gemacht. So sollte es jetzt gehen.
Für Dateien ->Zeile 204 ersezten durch:
Gruß Jochen
hab grade nochmal reingeschaut, hatte einen kleinen Fehler gemacht. So sollte es jetzt gehen.
for($i=count($folderContent['folders'])-1; $i>=0; $i--) {
for($i=count($folderContent['files'])-1; $i>=0;$i--) {
Gruß Jochen
Genial!
SUPER! Nun klappts!
Du darfst Dich als geküsst betrachten!
Du darfst Dich als geküsst betrachten!
Re: Donwloads absteigend sortieren (Vers. 2.1.11)
Hallo zusammen,
ich suche dieses Setting in der V4.1. Bin ich zu doof, die Einstellung zu finden oder gibt es sie tatsächlich nicht als Setting im Backend?
ich suche dieses Setting in der V4.1. Bin ich zu doof, die Einstellung zu finden oder gibt es sie tatsächlich nicht als Setting im Backend?
Nein, diese Einstellung gibt es aktuell nicht. Wenn dann willst du das wahrscheinlich als Einstellung pro Ordner haben.
Da bin ich "froh" hab ich nichts übersehen. Nun, ich brauche es in einem Ordner (habe da Jahresberichte und möchte den aktuellsten zuoberst), aber es würde mich auch nicht stören, wenn es überall so wäre. Siehst du eine "einfache" Möglichkeit?