Fehlermeldung nach Datenbankimport
Fehlermeldung nach Datenbankimport
Habe heute das Birthday-plugin installiert und leider erfolglos aufgegben. Nach Neuinstallation und Datenbank Wiederherstellung erhalte ich folgende Fehlermeldung auf der Startseite:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /meinserver.de/admidio-2.1.7/config.php:1) in /meinserver.de/admidio-2.1.7/index.php on line 6
und folgende Fehlermeldung bei aufruf der Seite .../adm_program/idex.php
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /meinserver.de/admidio-2.1.7/config.php:1) in /meinserver.de/admidio-2.1.7/adm_themes/modern/overall_header.php on line 55
Welche Einträge in der Datenbank für zu einem solchen Ergebnis? Was kann ich tun damit die Sache wieder läuft?
Wäre schön wenn da mal jemand weiterhelfen könnte.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /meinserver.de/admidio-2.1.7/config.php:1) in /meinserver.de/admidio-2.1.7/index.php on line 6
und folgende Fehlermeldung bei aufruf der Seite .../adm_program/idex.php
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /meinserver.de/admidio-2.1.7/config.php:1) in /meinserver.de/admidio-2.1.7/adm_themes/modern/overall_header.php on line 55
Welche Einträge in der Datenbank für zu einem solchen Ergebnis? Was kann ich tun damit die Sache wieder läuft?
Wäre schön wenn da mal jemand weiterhelfen könnte.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Zwischenzeitlich habe ich eine Neue Datenbank angelgt und die Daten der alten und neuen Datenbank mittels "SQL-Front" sychronisiert. Hat prima geklappt, alles ist wieder vorhanden.
Werde dennoch mal das Forum gemäß deinem Hinweis durchforsten.
Also, vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Zwischenzeitlich habe ich eine Neue Datenbank angelgt und die Daten der alten und neuen Datenbank mittels "SQL-Front" sychronisiert. Hat prima geklappt, alles ist wieder vorhanden.
Werde dennoch mal das Forum gemäß deinem Hinweis durchforsten.
Also, vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
Hallo,
habe nach einem Serverumzug mit der Version 2.1.10 das gleiche Problem.
Unter den angegebenen Stichworten komme ich bei der Suche immer wieder auf diesen Beitrag. Weiterführende Beiträge erhalte ich nicht.
Ich wöhre sehr Dankbar für Eure Hilfe (oder zumindestens einen hilfreichen Link).
Viele Grüße,
Lars
habe nach einem Serverumzug mit der Version 2.1.10 das gleiche Problem.
Unter den angegebenen Stichworten komme ich bei der Suche immer wieder auf diesen Beitrag. Weiterführende Beiträge erhalte ich nicht.
Ich wöhre sehr Dankbar für Eure Hilfe (oder zumindestens einen hilfreichen Link).
Viele Grüße,
Lars
Hi,
schau mal bitte unter folgendem Link:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... um_admidio
Wie Wolly bereits geschreiben hat, scheint bei dir Irgendwie eine Datei bearbeitet worden zu sein.
Gruß
Fass
schau mal bitte unter folgendem Link:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... um_admidio
Wie Wolly bereits geschreiben hat, scheint bei dir Irgendwie eine Datei bearbeitet worden zu sein.
Gruß
Fass
Hallo,
danke für Eure Antwort, aber daran kann es nicht liegen denn die einzige Datei die ich geändert hatte war die config.php (wegen den neuen Datenbankeinstellungen) und die hane ich mir Dreamweaver bearbeitet.
Hier mal die Fehlermeldung wenn ich auf die Admidio-Seite gehe:
Mir währe klar das ich bei dem vorgehen die installierten Plugins noch einmal installieren müßte.
Aber wenn der Fehler damit behoben währe ....
Grüße, Lars
danke für Eure Antwort, aber daran kann es nicht liegen denn die einzige Datei die ich geändert hatte war die config.php (wegen den neuen Datenbankeinstellungen) und die hane ich mir Dreamweaver bearbeitet.
Hier mal die Fehlermeldung wenn ich auf die Admidio-Seite gehe:
Wenn ich versuche mich anzumelden erhalte ich folgende Fehlermeldungen:Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/www/lz1vg8buj2ClYczAUGFTN3rYyG4yfeCb5VPCYEmSy34WGFaFQG/config.php:1) in /xxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/www/lz1vg8buj2ClYczAUGFTN3rYyG4yfeCb5VPCYEmSy34WGFaFQG/adm_themes/modern/overall_header.php on line 55
Würde es etwas bringen wenn ich das gesammte Prpjekt (außer die DB) einfach mit der gleichen Version (2.1.10) überschreibe?Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/www/lz1vg8buj2ClYczAUGFTN3rYyG4yfeCb5VPCYEmSy34WGFaFQG/config.php:1) in /xxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/www/lz1vg8buj2ClYczAUGFTN3rYyG4yfeCb5VPCYEmSy34WGFaFQG/adm_program/system/login_check.php on line 120
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/www/lz1vg8buj2ClYczAUGFTN3rYyG4yfeCb5VPCYEmSy34WGFaFQG/config.php:1) in /xxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/www/lz1vg8buj2ClYczAUGFTN3rYyG4yfeCb5VPCYEmSy34WGFaFQG/adm_program/system/login_check.php on line 123
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/www/lz1vg8buj2ClYczAUGFTN3rYyG4yfeCb5VPCYEmSy34WGFaFQG/config.php:1) in /xxxxx/htdocs/xxxxxxxxx/www/lz1vg8buj2ClYczAUGFTN3rYyG4yfeCb5VPCYEmSy34WGFaFQG/adm_program/system/login_check.php on line 161
Mir währe klar das ich bei dem vorgehen die installierten Plugins noch einmal installieren müßte.
Aber wenn der Fehler damit behoben währe ....
Grüße, Lars
Hallo,
entschuldigt das ich jetzt erst antworte.
Gelesen habe ich Deine Antwort schon heute morgen @fasse, kahm aber nicht mehr dazu etwas zu machen oder zu antworten.
Habe die config.php komplett neu geschrieben (also eine original genommen und diese mit meinen Daten bestückt) mit Notepad++ und jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme
Wenigstens kann ich keine Fehler entdecken.
Ich danke Euch ganz herzlich für die schnelle Hilfe
Viele Grüße, Lars
entschuldigt das ich jetzt erst antworte.
Gelesen habe ich Deine Antwort schon heute morgen @fasse, kahm aber nicht mehr dazu etwas zu machen oder zu antworten.
Habe die config.php komplett neu geschrieben (also eine original genommen und diese mit meinen Daten bestückt) mit Notepad++ und jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme
Wenigstens kann ich keine Fehler entdecken.
Ich danke Euch ganz herzlich für die schnelle Hilfe
Viele Grüße, Lars