Hallo Liebe Admins, ich habe die Version 1.4.7 und ich möchte gerne das man eine Emailadresse nur einmal benutzen kann, es ist blöd wenn Leute sich ständig neu registrieren und man hat hinterher 10 mal den gleichen User nur mit anderem Namen, ich möchte die Version beibehalten, die Sicherheitslücke ist bei mir geschlossen @ Fasse lol. Ich muss Listen führen, wo ich mir notiere, welche Emails bereits vorhanden sind, bitte macht dem ein Ende, ich werde Irre.
Bitte seid so gut und lasst mich nicht hängen, Ihr seid meine Letzte Rettung, wenn meine Version am Ende so funktioniert, wie ich es haben möchte, möchte ich die Lizenz erwerben. Danke
Email nur einmal benutzen Admidio 1.4.7
-
- Former team member
Ich habe das mal ins richtige Forum gepackt.
Die alten Versionen werden nicht mehr weiterentwickelt, soviel schonmal vorab. Emailadressen können mehrfach verwendet werden, weil der Grundgedanke bei der Vereinverwaltung ist, dass eine Familie mit mehreren Mitgliedern vielleicht nur eine gemeinsame Emailadresse hat.
Ich habe jetzt den Code zwar nicht zur hand, aber ich denke theoretisch sollte man bei der Registrierung eine simple Abfrage auf die Emailadresse einbauen können. Probiere Dich doch einfach mal selbst...
Die alten Versionen werden nicht mehr weiterentwickelt, soviel schonmal vorab. Emailadressen können mehrfach verwendet werden, weil der Grundgedanke bei der Vereinverwaltung ist, dass eine Familie mit mehreren Mitgliedern vielleicht nur eine gemeinsame Emailadresse hat.
Ich habe jetzt den Code zwar nicht zur hand, aber ich denke theoretisch sollte man bei der Registrierung eine simple Abfrage auf die Emailadresse einbauen können. Probiere Dich doch einfach mal selbst...