Ich verwende die Version 2.1.8 und versuche mich erfolglos daran einen Kalender (V1.61) auf einer admidiofremden Seite HTML einzubauen.
Die HTML-Seite ist einfach in .php umbenannt.
Klar, schaffe ich es den Kalender anzeigen zu lassen und mit etwas Handarbeit, habe ich auch die Navigation in den Monaten mal laufen gehabt. Aber eigentlich sollte das ja gar nicht nötig sein.
Über das Einfügen von
Code: Alles auswählen
echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="'. THEME_PATH. '/css/system.css" />
<script type="text/javascript" src="'.$g_root_path.'/adm_program/libs/jquery/jquery.js"></script>
<script type="text/javascript" src="'.$g_root_path.'/adm_program/libs/tooltip/ajax-tooltip.js"></script>';
Dabei habe ich zwei Probleme:
- Was ist genau mit Kopfbereich gemeint?
- Muss bei einem Befehl wie echo nicht zwingend vorher gesagt werden, dass php genutzt werden soll?
Code: Alles auswählen
3. Haben die vorherigen Varianten nicht zum Erfolg geführt kann man die Plugins auch direkt über eine URL einbinden. Allerdings wird bei dieser Variante die common.php für jedes Plugin wiederholt abgearbeitet, was der Performance des Webservers nicht gerade dienlich ist.
<?php
include("http://www.example.org/Pfad-zu-Admidio /adm_plugins/login_form/login_form.php");
?>
Was mache ich falsch?
Dnke und Gruß