Listen mit Bildern ausdrucken

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
FrMichael

Listen mit Bildern ausdrucken

Beitrag von FrMichael »

Hallo
Möchte Listen mit Bildern ausdrucken, sie werden ich Internet Explorer richtig Dargestellt.
Bein Ausdruck bekomme ich Kästchen mit roten X angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit das ich die Bilder korrekt ausdrucken Kann
Danke im Voraus
Gruss Michael
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Michael,

versteh ich das jetzt richtig, dass die Liste mit den Bildern angezeigt wird, aber in unserer Druckvorschau nicht ? Oder werden die Bilder beim Druck mit dem Drucker nicht mit gedruckt ?

Gruß
Fasse
FrMichael

Beitrag von FrMichael »

Hallo Fasse
die Bilder werden beim Druck mit dem Drucker nicht mit gedruckt und in der Internet Explorer Druckvorschau nicht.
Gruss
Michael
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Michael,

im Firefox kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Dort klappt alles wunderbar.

Im InternetExplorer kann ich es nachvollziehen. Eine genauere Analyse hat ergeben, dass dort im Vorschaufenster die Cookies nicht mehr gültig sind und somit die richtige Session nicht ermittelt werden kann, was dann beim nachladen der Fotos dazu führt, dass du keine Rechte mehr hast, das Foto nachzuladen.

Soweit ich das jetzt überblicke, ist das ein Problem vom InternetExplorer, an dem wir so schnell leider nichts ändern können.

Allerdings werde ich die Stelle mal so anpassen, dass es im InternetExplorer funktioniert, wenn du die Profilbilder im Dateisystem ablegst.

Gruß
Fasse
Antworten