Fotoupload: E/A Fehler

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
superminis
Beiträge: 119
Registriert: 30. Jun 2008, 20:05
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Fotoupload: E/A Fehler

Beitrag von superminis »

Hallo, ich wollte heute ein Foto über mein Fotupload-Modul von Admidio hochladen und habe die Fehlermeldung "E/A Fehler: Error: 2038" erhalten. Woran liegt das?
Admidio-Version:
2.1.5 auf Update prüfen
PHP Version:
5.2.6-1+lenny8
MySQL Server Version:
5.0.51a-24+lenny3
Safe Mode:
Off
Max. POST-Größe:
20M
Arbeitsspeicher:
128M
Dateiuploads:
On
Max. Upload-Größe:
20M
Max. bearbeitbare Bildgröße:
17.9 MegaPixel
alle PHP-Informationen:
phpinfo()
Debugmodus:
Off
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6132
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hallo,

hab gerade selber mal nach dem Fehler gesucht.

Schau dir mal folgende Seite an:
http://board.flashkit.com/board/showthread.php?t=742315

Gruß
Fasse
superminis
Beiträge: 119
Registriert: 30. Jun 2008, 20:05
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von superminis »

SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Ich setze mich jetzt wieder mal mit meinem Hoster in Verbindung...
superminis
Beiträge: 119
Registriert: 30. Jun 2008, 20:05
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von superminis »

Hier bin ich wieder, diesmal mit einem Forenzitat von http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/8350/

Apparently flex component, which is used for image uploads will not function with a valid certificate.

If your certificate will popup a warning when opening your domain in browser, flex will not be able to connect to this server.

To successfully upload images you will have to disable SSL in admin until you will get SSL certificate signed by recognized authority.
Vielleicht lässt sich in den nächsten Admidio-Versionen realisieren, dass ein Häkchen in der Fotoverwaltung gesetzt werden kann "Erzwinge unsichere Verbindung für Flexupload (erforderlich bei selbst signierten Zertifikaten)" Das würe für mich jedenfalls wünschenswert.
Antworten