Hallo zusammen!
Nach dem Update brauche ich teilweise 2 Versuche bei der Anmeldung.
Listen und eigene Listen geht leider auch nicht. Zwar kann ich jetzt weitere Spalten auswählen, aber danach passiert nichts mehr.
Und noch eine Frage: Wenn ich ADMIDIO komplett neu installiere, wie kann ich die Datenbanksicherung einfügen/importieren, ?? Ich hoffe es liegt am Programm und nicht an einer defkten Datenbank:-)
Trotzdem vielen Dank für diese Datenbank! Ich arbeite gern damit!
2.1.8 Anmeldung / Listen
2.1.8 Anmeldung / Listen
Herzliche Grüße aus Solingen
ToMo
ToMo
Hallo Jochen!
Der Ordner wurde vorher komplett gelöscht. Ich hatte das Problem bereits bei der 2.1.7
Alle Daten sind da, sauber zu bearbeiten, aber die Listen funktionieren nicht.
Bei LISTEN kann ich auf Mitglied klicken und bekomme eine Liste angezeigt. Will ich das Pull-Down-Menue benutzen passiert nichts.
Bei EIGENE LISTEN kann ich Spalten hinzufügen, die Rolle auswählen, aber bei LISTE ANZEIGEN passiert wieder nichts.
Browser: Firefox und Opera verschiedene Rechner
Der Ordner wurde vorher komplett gelöscht. Ich hatte das Problem bereits bei der 2.1.7
Alle Daten sind da, sauber zu bearbeiten, aber die Listen funktionieren nicht.
Bei LISTEN kann ich auf Mitglied klicken und bekomme eine Liste angezeigt. Will ich das Pull-Down-Menue benutzen passiert nichts.
Bei EIGENE LISTEN kann ich Spalten hinzufügen, die Rolle auswählen, aber bei LISTE ANZEIGEN passiert wieder nichts.
Browser: Firefox und Opera verschiedene Rechner
ToMo
ToMo
Hallo ToMo,
meine Vermutung hat sich bestätigt.
Du hast wahrscheinlich mit einer 2.0er Version angefangen und dann auf die 2.1 aktualisiert. Dabei hast du aber nicht alle Anpassungen des Profils, wie in der Doku beschrieben, vorgenommen.
Tu dies bitte noch, dann sollte dein Problem behoben sein.
Gruß
Fasse
meine Vermutung hat sich bestätigt.
Du hast wahrscheinlich mit einer 2.0er Version angefangen und dann auf die 2.1 aktualisiert. Dabei hast du aber nicht alle Anpassungen des Profils, wie in der Doku beschrieben, vorgenommen.
Tu dies bitte noch, dann sollte dein Problem behoben sein.
Gruß
Fasse
Fehler Themes
Hallo Fasse
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!! Es hat alles geklappt und ich bin begeistert
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!! Es hat alles geklappt und ich bin begeistert
ToMo
ToMo