Hallo!
Zuerst: ein großes Lob an die Entwickler! Es ist eine Freude mit admidio zu arbeiten!
Leider wird bei mir in den Listen beim ersten Eintrag die Telefonnummer nur kurz beim Laden angezeigt, dann aber ausgeblendet. Selbiges tritt in der Profilansicht bei allen Mitgliedern auf. Ein Update von Version 2.1.7 auf 2.1.8 hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Ich verwende den Firefox in der Version 3.6 und habe gerade festgestellt, dass genanntes Problem im Internet Explorer 8 nicht auftritt.
Ist das Problem bekannt oder mache ich einen Fehler? Wäre über Hilfe dankbar!
Gruß,
snurb
Telefonnummer wird nicht angezeigt
Problem gefunden: Ich habe gestern Skype installiert. Wenn in der Firefox-Extension davon das Hervorheben von Telefonnummern aktiviert ist und man die Telefonnummer im Format "01234-56789" eingegeben hat, wird die Nummer ausgeblendet. Ebenso im Format "01234/56789". Wenn man es hingegen ohne irgendwelche Striche macht, wird die Nummer nicht mehr ausgeblendet.
Das Problem liegt somit wohl nicht ursächlich an admidio...
Gruß,
snurb
Das Problem liegt somit wohl nicht ursächlich an admidio...
Gruß,
snurb
Habe mich schon gefragt wie das funktioniert: Nummer wird angezeigt und dann schwupp isse weg???
BG Artificial Family e.V.
Habe mich schon gefragt wie das funktioniert: Nummer wird angezeigt und dann schwupp isse weg???
BG Artificial Family e.V.